Schmetterlingskinder
Aktuelles
Unser Verein
Wir über uns
Beerdigungen
Gedenkgottesdienste
Berichte von Eltern
Gästebuch
Selbsthilfegruppe
Bücherliste
ImpressumDatenschutz

 

 

Auf dieser Seite stellen wir Berichte und Zuschriften von betroffenen Eltern ein.


Es ist wichtig, zu sehen/lesen/spüren, dass es auch andere Eltern gibt, die ihr Kind "still" geboren haben.
Es ist wichtig, darüber zu sprechen / miteinander zu sprechen.-

 

 Beim Gedenkgottesdienst am 8.12.13 haben wir einen Brief in die Hand gedrückt bekommen mit den Worten: "Eine Spende für den Verein.-" Den Brief hab ich, Patricia, dann am folgenden Tag geöffnet und war ganz geplättet (die Familie hat uns ausdrücklich erlaubt,hn hier zu veröffentlichen): 

 

 

Ich bin halt kein Künstler im Einscannen und Bearbeiten. Hoffentlich könnt ´Ihr es lesen...

Wir danken der Familie ganz herzlich !!!!!

 


 

 

 

Schmetterlingskinder Mosbach e.V.
kontakt@schmetterlingskinder-mosbach.de