Schmetterlingskinder  Mosbach e.V.

Derzeit werden die Gespräche im Rahmen der Selbsthilfegruppe mit Claudia individuell vereinbart. Claudia trifft sich mit einzelnen oder mehreren Betroffenen. Ganz so, wie es gewünscht wird.

Willkommen sind betroffene Mütter und Väter, die in einem geschützten Raum Gespräche führen möchten.
Das, was gesprochen wird, dringt nicht nach außen (wohl selbstverständlich, oder ?). Es gibt Zeit und Raum, um darüber zu sprechen, was einen bewegt, wie das alles war, wie die Umwelt reagiert, was man sich wünscht, etc.

Es gibt aber auch Gelegenheit, durch Malen, basteln o.ä. den Gefühlen Ausdruck zu verleihen.


Claudia Ernst (2. Vorsitzende und selbst Betroffene) leitet die Gruppe und geht auf die Bedürfnisse der Einzelnen ein. Die Gruppe ist zunächst offen. Man kann sich ihr also auch zu einem späteren Termin noch anschließen.

 

Wer kommen möchte, meldet sich bitte bei Claudia tel. an: 06262-3364